AA

Securitys in Wien-Landstraße mit Umbringen bedroht

Weil drei Männer Security-Mitarbeiter in einem Lokal in Wien-Landstraße mit dem Umbringen bedroht haben, wurde die Polizei gerufen.
Weil drei Männer Security-Mitarbeiter in einem Lokal in Wien-Landstraße mit dem Umbringen bedroht haben, wurde die Polizei gerufen. ©APA/BARBARA GINDL (Sujet)
Mittwochfrüh sollen drei Männer Securitys eines Lokals in Wien-Landstraße mit dem Umbringen bedroht haben.

Sicherheitsdienstmitarbeiter eines Lokals in Wien-Landstraße sollen von drei Männern Mittwochfrüh mit dem Umbringen bedroht worden sein, weshalb die Polizei verständigt wurde.

Securitys wurden in Wien-Landstraße mit Umbringen bedroht

Als Beamte der Polizeiinspektion Fiakerplatz eintrafen, flüchteten die Tatverdächtige. Mit Unterstützung der Bereitschaftseinheit Wien wurden alle drei angehalten und festgenommen. Bei den mutmaßlichen Tätern handelt es sich um österreichische Staatsbürger im Alter von 21, 28 und 29 Jahren.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Securitys in Wien-Landstraße mit Umbringen bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen