AA

Security ertappt Einbrecher in Wien-Liesing auf frischer Tat

Der Security-Mitarbeiter konnte einen Einbrecher bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.
Der Security-Mitarbeiter konnte einen Einbrecher bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. ©pixabay.com (Sujet)
In der Nacht auf Samstag wurde ein Security-Mitarbeiter auf drei Personen aufmerksam, die über einen Firmenzaun in Wien-Liesing kletterten.

Am 29. Februar wurde von einem Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma gegen 00.30 Uhr Alarm geschlagen.

Laut seinen Angaben beobachtete er drei Personen beim Überklettern eines Firmenzauns in der Gleichentheilgasse in Wien-Liesing, die, als sie ihn sahen, flüchteten.

Einer der drei kam dabei zu Sturz und verletzte sich am Fuß. Der 32-Jährige konnte vom Security-Mitarbeiter bis zum Eintreffen der Beamten festgehalten werden, für ihn klickten die Handschellen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden anderen Tatverdächtigen verlief ergebnislos.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Security ertappt Einbrecher in Wien-Liesing auf frischer Tat
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen