AA

Sechster Verdachtsfall auf Coronavirus in Wien

Eine Frau befindet sich mit leichten Symptomen im Krankenhaus.
Eine Frau befindet sich mit leichten Symptomen im Krankenhaus. ©APA/HANS PUNZ
Lange hielt die Entwarnung nicht an, denn am Donnerstag wurde der bereits sechste Verdachtsfall auf Coronavirus in Wien gemeldet.

In Wien gibt es einen neuen Coronavirus-Verdachtsfall. Eine Philippina befindet sich mit leichten Symptomen im Kaiser-Franz-Josef-Spital. Sie hatte sich in der Nacht auf Donnerstag ins Krankenhaus begeben, hieß es aus dem Wiener Krankenanstaltenverbund (KAV).

Die Frau war bereits am 20. Jänner von Hongkong nach Wien gereist. Nunmehr entwickelte sie grippeähnliche Symptome und hatte am Donnerstag unter anderem leichtes Fieber. Die Frau ist bereits der sechste Verdachtsfall in Wien. Bei den vorherigen fünf gab es in allen Fällen nach Test Entwarnung.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Sechster Verdachtsfall auf Coronavirus in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen