Sechsjähriges Mädchen in Wien als vermisst gemeldet

Jene Sechsjährige die in Wien als vermisst gemeldet wurde, wurde gefunden und ist wohlauf.
Jene Sechsjährige die in Wien als vermisst gemeldet wurde, wurde gefunden und ist wohlauf. ©APA/BARBARA GINDL (Sujet)
Eine Sechsjährige in Wien war vergangenen Samstag als vermisst gemeldet worden. Das Kind hielt sich zuletzt im Bereich des Pratersterns in Wien-Leopoldstadt auf. Das Mädchen wurde bereits gefunden und ist wohlauf.

Jene abgängige Sechsjährige, die in Wien als vermisst gemeldet wurde, konnte gefunden werden. Das Mädchen ist wohlauf. Seit Samstag wurde es von einer Betreuungseinrichtung der Stadt Wien vermisst gemeldet. Das Kind hielt sich zuletzt im Bereich Praterstern in Wien-Leopoldstadt auf und spricht nur russisch.

Sechsjähriges Mädchen in Wien als vermisst gemeldet

Das vermisste Mädchen in Wien ist etwa 120 cm groß, hat eine dünne Statur und trug zum Zeitpunkt ihrer Abgängigkeit eine rosafarbene Oberbekleidung, eine schwarze Leggings und rosa Schuhe. Das Mädchen spricht nur russisch.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Sechsjähriges Mädchen in Wien als vermisst gemeldet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen