AA

Sechs News zu Fifty Shades of Grey 2 und der neue Trailer!

Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe
Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe ©Universal / Youtube
Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren als Christan Grey und Anastasia Steele auf die große Leinwand zurück in Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe, dem zweiten Kapitel des weltweiten Bestsellers. Zusätzlich 6 interessante Informationen, die dich interessieren werden.
Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe
NEU

1. Filmstart

Fans müssen sich noch etwas gedulden. Der Film startet am 9. Februar 2017 in den Kinos.

2. Namenhafte Neuzugänge

Neben Jamie Dornan und Dakota Johnson werden im zweiten Teil auch Kim Basinger, Popstar Rita Ora, “Hannibal”-Star Hugh Dancy und Tyler Hoechlin zu sehen sein.

3. Neue Regie

James Foley der neue Regisseur
James Foley der neue Regisseur ©Helga Esteb/Shutterstock.com

Die Regie wird im zweiten Teil der Reihe nicht mehr von Sam Taylor-Johnson geführt, den Regiestuhl nimmt nun James Foley ein. Er war schon für bekannte Serien wie House of Cards und Wayward Pines verantwortlich.

4. Wie geht es mit Ana und Christian weiter

Die Handlung setzt einige Tage nach der Trennung von Anastasia und Christian ein. Nachdem sie ihr Studium abgeschlosen hat, arbeitet sie nun beim Seattle Independet Publishing House. Steel hat sich zwar von Grey getrennt, sie kann ihn jedoch nicht vergessen. Es sind einfach zu viele Erinnerungen mit ihm verbunden. Christian Grey tritt an sie heran und möchte mit Ana ein neues Arrangement eingehen, doch wird sie zustimmen?

5. Der “kleine Mr. Grey”

Dakota Johnson sagte in einem Interview, dass sie Jamon Dornon im zweiten Teil der Reihe komplett ausziehen wird. Ob sich Dornon jedoch gänzlich nackt zeigt, erfahren wir erst am 9. Februar auf der Kinoleinwand. Möglicherweise lässt er auch erst beim dritten Teil die Hüllen fallen. Wir bleiben gespannt.

6. Teil Drei

Die Zuschauer haben bei der Veröffentlichung von “Fifty Shades of Grey 2” zwei volle Jahre gewartet. Der dritte und abschließende Teil “Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust” wird bereits ein Jahr später, ab dem 8. Februar 2018, in den Kinos zu sehen sein.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Sechs News zu Fifty Shades of Grey 2 und der neue Trailer!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen