AA

Sechs neue Fälle lassen aktive Covid-Erkrankungen in NÖ auf 100 ansteigen

Bisher wurden 119.295 Testungen durchgeführt.
Bisher wurden 119.295 Testungen durchgeführt. ©APA/AFP (Sujet)
In Niederösterreich ist die Zahl der bestätigten Coronavirus-Infektionen bis Dienstagfrüh im Vergleich zum Vortag um sechs auf 3.035 gestiegen.

Davon galten nach Angaben des Sanitätsstabes 2.831 Patienten als genesen, um fünf mehr als am Montag. Aktuell waren 100 Personen erkrankt.

Im Zusammenhang mit Covid-19 gab es im Bundesland unverändert 104 Todesopfer. Bisher wurden 119.295 Testungen durchgeführt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Sechs neue Fälle lassen aktive Covid-Erkrankungen in NÖ auf 100 ansteigen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen