Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo begeistern Fans bei Autogrammstunde

Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo gaben eine Autogrammstunde.
Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo gaben eine Autogrammstunde. ©VIENNA.at/Lukas Krummholz
Am 18. Juni gaben die beiden Formel 1-Stars Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo eine große Autogrammstunde in WIEN MITTE The Mall. Mehr als 3.000 Fans drängten sich in der extra eingerichteten "Boxengasse" um ein Autogramm.
Autogrammstunde geplant
Vettel und Ricciardo bei der Autogrammstunde

Die Formel 1 feiert nicht nur von Freitag bis Sonntag ihr Comeback in Österreich, sie kam am 18. Juni auch nach Wien. Die beiden Formel 1-Stars Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo begeisterten am Mittwoch im extra eingerichteten “Boxenstopp” in der Rauch Juice Bar in WIEN MITTE The Mall mehr als 3.000 Fans.

Vettel und Ricciardo für Autogrammstunde in Wien

“Ich freue mich schon auf das Formel 1 Comeback in Österreich. Ich konnte mich auch schon perfekt auf das Rennen vorbereiten, da ich vor zwei Wochen mit dem Auto, das Gerhard Berger 1988 gefahren ist, ein paar Runden drehen durfte”, so der vierfache Formel 1-Weltmeister Sebastian Vettel.

Auch der australische Shooting-Star Daniel Ricciardo genoss den Rummel um seine Person. Überhaupt zeigte er sich begeistert von Österreich. “Ich war jetzt im Red-Bull Hauptquartier in Fuschl. Da bin ich überhaupt zum ersten Mal in meinem Leben in einem See geschwommen. Für einen Australier wie mich ein tolles Erlebnis.”

Beeindruckt war Ricciardo auch von den kulinarischen Sehenswürdigkeiten Österreichs. “Das Wiener Schnitzel ist ein echter Hit”, so der Fahrer.

WIEN MITTE The Mall erfreut über Autogrammstunde

Hausherr Thomas Jakoubek, BAI-Geschäftsführer, selbst Motorsport bzw. GP2 affin weiß was es heißt, sich permanent erfolgreich am Limit zu bewegen und zeigte sich angetan von der Professionalität der beiden Formel1-Stars auch abseits der Rennpiste. “Es ist wunderbar, dass Rauch und Red Bull Racing diesen Termin möglich gemacht haben. Ich wünsche den Fahrern und dem Team eine erfolgreiche Rennsaison.”

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo begeistern Fans bei Autogrammstunde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen