AA

Sean Penn, Brigitte Nielsen und Co.: Leserreporter traf Stars in Wien

Brigitte Nielsen nahm sich Zeit für Selfies mit den Fans.
Brigitte Nielsen nahm sich Zeit für Selfies mit den Fans. ©Leserreporter Erich J.
Unzählige Stars und Sternchen sind am vergangenen Wochenende wegen des Life Balls in Wien gewesen. Leserreporter Erich J. hat viel Geduld bewiesen, um Promis wie Sean Penn und Brigitte Nielsen vor die Linse zu kriegen - insgesamt wartete er mehr als sechs Stunden vor einem Hotel in der Wiener Innenstadt.
Leserreporter traf die Stars
Alle Bilder vom Life Ball

Am 16. Mai 2015 wurde in Wien der Life Ball gefeiert. Auf der Gästeliste fanden sich viele prominente Namen: Unter anderem waren Seann Penn, Charlize Theron, Brigitte Nielsen, Kelly Osbourne und Prinz Seeiso von Lesotho dabei. Leserreporter Erich J. konnte herausfinden, in welchem Hotel die Stars untergebracht waren und kam so zu einigen gelungenen Schnappschüssen.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • Sean Penn, Brigitte Nielsen und Co.: Leserreporter traf Stars in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen