AA

SCRA Spieltagscamp innerhalb kurzer Zeit ausverkauft

Der SCRA veranstaltet das beliebte Spieltagcamp
Der SCRA veranstaltet das beliebte Spieltagcamp ©Michael Mäser
Nach gerade mal 24 Stunden waren beim beliebten Altacher Fußballcamp alle Plätze vergeben.

Altach. Zum Heimspiel gegen die Red Bulls aus Salzburg am 1. März veranstaltet der SCR Altach sein beliebtes Spieltagscamp für junge Nachwuchskicker. Die erste Auflage in diesem Jahr war dabei innerhalb kürzester Zeit ausgebucht und der Verein kann keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen.

Einlaufen mit den Profis

Auf die Kicker Youngsters wartet nach einer exklusiven Besichtigung des neuen SCRA Trainingscampus ein gemeinsames Training unter der Leitung von Louis Mahop und Lothar Maier. Im Anschluss erfolgt das gemeinsame Mittagessen, bevor die Nachwuchskicker gemeinsam mit den Teams des SCR Altach und Red Bull Salzburg als Begleitkinder aufs Feld einlaufen. Ein besonderes Erlebnis für die Kids – und für alle die bei diesem Spieltagcamp keinen Platz bekommen habe, veranstaltet der SCRA im Laufe des Jahres weitere Camps. MIMA 

  • VIENNA.AT
  • Altach
  • SCRA Spieltagscamp innerhalb kurzer Zeit ausverkauft