AA

Scotty sucht nach traurigem Schicksal schönen Einzelplatz

Das ist Scotty
Das ist Scotty ©Wiener Tierschutzverein
Scotty ist ein kastrierter American Staffordshire Terrier-Mischlingsrüde, mit dem brutal umgegangen wurde - das arme Tier wurde von seinem Besitzer geschlagen. Allerdings entwickelt er sich zu einem riesigen Schmuser, wenn er Vertrauen gefunden hat.
Das ist Scotty

Weil Scotty geschlagen wurde, hat der 2006 geborene Rüde nun etwas Angst vor Händen. Scotty versteht sich leider nicht mit anderen Hunden und sollte in einen Haushalt kommen, in dem er das einzige Tier ist. Dort könnte er so richtig aufblühen.

Infos zu Scotty
Alter: 8 Jahre (geboren 2006)
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mischling
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Nicht bekannt

Weitere Infos zu Scotty erhalten Sie unter 01/699 24 50-50 sowie unter hundevergabe@wr-tierschutzverein.org.

Andere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Scotty sucht nach traurigem Schicksal schönen Einzelplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen