AA

Scooter am 1. November 2014 live in der Marx Halle in Wien

Am 1. November treten Scooter in Wien auf.
Am 1. November treten Scooter in Wien auf. ©APA
Die Band Scooter hat nicht nur ein neues Album herausgebracht, sondern präsentiert auch ein neues Bandmitglied. Mit "The Fifth Chapter" und Phil Speiser wird es auch in Wien einen Auftritt geben: Am 1. November 2014 in der Marx Halle.

Schon immer waren diejenigen Scooter-Alben am erfolgreichsten, bei denen ein neues Bandmitglied präsentiert wurde. So auch beim neuen Album „The Fifth Chapter“. Phil Speiser, der schon als Dirty Disco Youth mit ersten Achtungserfolgen in der Clubszene auf sich aufmerksam machte, ist seit Beginn 2014 festes Mitglied bei Scooter und der fünfte Neuzugang in der 20-jährigen Bandgeschichte – welcher auch zum Albumnamen inspirierte.

Neues Album von Scooter

Scooter haben sich mit diesem Album nicht neu erfunden, aber man spürt förmlich, wie begeistert und mit neuem Elan und Ideen die Jungs um H.P. Baxxter ans Werk gegangen sind. Bei der Limited Deluxe Box gibt es zu den neuen Tracks noch eine zweite CD, die neue Remixe der größten Scooter-Hits beinhaltet. Geremixed wurde u.a. von R.I.O., Laserkraft 3D, Dave202 oder Stefan Dabruck, die die Klassiker noch einmal mit einem aktuellen Sound versehen. Die Limited Deluxe Box liefert dem Fan auch ein „must have“ der besonderen Art: Mit der Scooter Shout Box kann der Fan seine Umwelt mit den besten Shouts von Mastermind H.P. Baxxter wie Hyper hyper, How Much Is The Fish?, Ihr seid ja alle wahnsinnig!, oder “Wicked“ auf Knopfdruck begeistern.

Konzert in der Marx Halle in Wien

Am 1. November 2014 treten Scooter in der Marx Halle in Wien auf. Tickets sind bereits um 40, 20 Euro (Stehplatz), bzw. 87,50 Euro (VIP)  im Vorverkauf erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Scooter am 1. November 2014 live in der Marx Halle in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen