AA

Schwerverletzter Mann an Wiener Stadtwanderweg gefunden: Zwei Festnahmen

Im Fall um den schwerverletzten Mann ist nun klar, dass er das Opfer einer Körperverletzung geworden war
Im Fall um den schwerverletzten Mann ist nun klar, dass er das Opfer einer Körperverletzung geworden war ©APA (Sujet)
Der mysteriöse Fall jenes schwer verletzt gefundenen Mannes, der an einem Stadtwanderweg in Wien-Ottakring entdeckt wurde, scheint geklärt. Zwei Männer wurden festgenommen.
Mann mit Kopfverletzungen entdeckt

Nachdem wie berichtet ein Mann Donnerstagfrüh mit schweren Kopfverletzungen nahe eines Wiener Stadtwanderweges in Ottakring entdeckt worden ist, hat die Polizei zwei Verdächtige ausgeforscht.

Zwei Männer hatten aus Eifersucht 35-Jährigen zusammengeschlagen

Der gehörnte Ehemann (32) soll mit seinem Stiefvater (44) dem Nebenbuhler aufgelauert und verprügelt haben, berichtete die Exekutive am Freitag.

Der 35-Jährige hatte durch die Misshandlungen bei der Johann-Staud-Gasse schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Er wurde im Spital behandelt, konnte aber noch nicht einvernommen werden. Ermittlungen im Umfeld des Opfers führte die Kriminalisten schließlich zu den beiden verdächtigen Rumänen. Das Motiv für den Angriff soll Eifersucht gewesen sein. Wie sie dem 35-Jährigen aufgelauert hatten oder zum Tatort gelockt hatten, stand zunächst nicht fest, beide sollten noch dazu befragt werden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Schwerverletzter Mann an Wiener Stadtwanderweg gefunden: Zwei Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen