AA

Schwerpunktaktion in Wien: Kokain-Dealer am Kardinal-Nagl-Platz festgenommen

Gestern konnten in Wien-Landstraße drei Drogendealer gefasst werden.
Gestern konnten in Wien-Landstraße drei Drogendealer gefasst werden. ©pixabay.com
Am Donnerstag konnte die Polizei in Wien-Landstraße mehrere mutmaßliche Drogendealer festnehmen. Für drei Suchtmittelverkäufer klickten die Handschellen.

Am 28.06.2018 beobachteten gegen 10:40 Uhr Beamte des Landeskriminalamtes Wien den Verkauf von Kokain durch einen 39-jährigen Mann am Kardinal-Nagl-Platz (3. Bezirk). Es wurden mehrere Kugeln Kokain bei seiner Festnahme sichergestellt.

Dealer auch am Praterstern festgenommen

Zur selben Zeit wurde im Bereich Praterstern ein 24-jähriger Mann von einer Fußstreife der Polizeiinspektion Vorgarttenstraße angehalten und festgenommen. Er wurde zuvor von Zeugen beschuldigt, geringe Mengen Cannabis an zwei Jugendliche verkauft zu haben. Um ca. 14:00 Uhr sahen Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität einen Handel mit Kokain seitens eines 25-Jährigen an zwei Abnehmer. Alle Beteiligten wurden angehalten und angezeigt, der mutmaßliche Dealer dürfte weitere Kugeln an Kokain verschluckt haben und wurde einer ärztlichen Betreuung zugeführt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Schwerpunktaktion in Wien: Kokain-Dealer am Kardinal-Nagl-Platz festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen