Schwerer Verkehrsunfall in Würflach

Schwerer Unfall in Niederösterreich
Schwerer Unfall in Niederösterreich ©Einsatzdoku
Im niederösterreichischen Würflach im Bezirk Neunkirchen kam es zu einem schwerer Verkehrsunfall. Eine Mopedfahrer wurde lebensgefährlich verletzt.
Bilder des Unfalls

Am Mittwoch, den 5. Oktober kam es in Niederösterreich zu einem schweren Unfall. Bei einer Kreuzung wurde ein Mopedfahrer von einem Kleinbus übersehen.

Schwerer Verkehrsunfall in Niederösterreich

In Niederösterreich übersah ein Lenker eines Kleinbuses einen Motorradfahrer. Die Fahrzeuge kollidierten und der Mopedfahrer wurde schwer verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr  Würflach Hettmannsdorf musste um 14:40 zu dem  Verkehrsunfall auf der Kreuzung Neunkirchnerstrasse – Hettmannsdorferstrasse
ausrücken um zu helfen. 

Der Schwerverletzte Motorradlenker wurde vom nach der Erstversorgung mit dem Notarztwagen ins Unfallkrankenhaus Neunkirchen in Niederösterreich gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Schwerer Verkehrsunfall in Würflach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen