Schwerer Verkehrsunfall in Wien-Favoriten: Motorradfahrer prallte gegen Pkw

Der 25-Jährige erlitt beim Zusammenstoß schwere Kopfverletzungen.
Der 25-Jährige erlitt beim Zusammenstoß schwere Kopfverletzungen. ©APA/Herbert Pfarrhofer (Themenbild)
Gestern kam es in der Per-Albin-Hansson- Siedlung in Wien-Favoriten zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. 

Am 6. April gegen 08:20 Uhr kam es im Bereich der Hansson Siedlung in Wien-Favoriten zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Motorradfahrer rammte frontal einen in der Einbahnstraße rückwärts seitlich einparkendes Auto.

Beim Zusammenstoß erlitt der junge Mann schwere Kopfverletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Schwerer Verkehrsunfall in Wien-Favoriten: Motorradfahrer prallte gegen Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen