AA

Schwerer Verkehrsunfall in Wien-Döbling: Pkw überschlug sich

Verkehrsunfall in der Höhenstraße in Wien
Verkehrsunfall in der Höhenstraße in Wien ©MA 68
Auf der Höhenstraße im 19. Bezirk kam ein Auto von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und stürzte über einen Abhang. Unfallursache dürfte Sekundenschlaf gewesen sein.
Bilder vom Verkehrsunfall

Am Mittwoch, dem 29. Oktober um 11.10 Uhr kam es auf der Höhenstraße im 19. Bezirk zu einem schweren Verkehrsunfall. Das Unfallfahrzeug stieß gegen einen am rechten Fahrbahnrand befindlichen Betonsockel, überschlug sich mehrfach und stürzte über einen Abhang in den Wald.

Großeinsatz in Döbling

Es kam zu einem Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettung. Die Höhenstraße musste in beide Fahrtrichtungen für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden. Der Beifahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Spital gebracht. Der Lenker wurde mit leichten Verletzungen ebenfalls in ein Spital gebracht. Unfallursache dürfte Sekundenschlaf gewesen sein.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Schwerer Verkehrsunfall in Wien-Döbling: Pkw überschlug sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen