Schwerer Verkehrsunfall bei Haschendorf

Schwerer Unfall bei Haschendorf
Schwerer Unfall bei Haschendorf ©Einsatzdoku
Am Donnerstagnachmittag kam es im Bereich Haschendorfer See (Bez. Baden) zu einem verhängnisvollen Verkehrsunfall. Ein Mann wurde im Auto eingeklemmt.
Bilder vom Einsatz

Das Fahrzeug, in dem die beiden Brüder unterwegs gewesen waren, war von der Fahrbahn abgekommen und in den Betonsockel einer Lärmschutzwand gekracht. Der Fahrer wurde dabei im Auto eingeklemmt und musste im Anschluss von den Feuerwehren Haschendorf und Ebenfurth aus dem Wrack geschnitten werden. Anschließend wurde er mit dem Notarzthubschrauber C3 ins Krankenhaus Wiener Neustadt geflogen.

Der Beifahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und musste ebenfalls ins Krankenhaus.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Schwerer Verkehrsunfall bei Haschendorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen