AA

Schwerer Unfall zwischen Alkoholisierten in Wien-Margareten

Nach dem schweren Unfall in Margareten musste das Opfer ins Spital
Nach dem schweren Unfall in Margareten musste das Opfer ins Spital ©Bilderbox (Symbolbild)
Samstagfrüh kam es in der Reinprechtsdorfer Straße 65 in Wien-Margareten zu einem schweren Unfall. Ein Alko-Lenker erfasste mit seinem Pkw einen ebenfalls betrunkenen Fußgänger und verletzte diesen schwer.

Der schwere Verkehrsunfall hat sich Samstagfrüh um 4.00 Uhr in Margareten ereignet. Nach Zeugenangaben torkelte Önal F. auf die Fahrbahn, um ein Taxi anzuhalten. Dabei wurde er vom Pkw eines 27-Jährigen erfasst und schwer verletzt, berichtete die Polizei. Beide Männer waren alkoholisiert.

Opfer nach Unfall in Margareten stabil

Das Opfer erlitt eine Gehirnblutung und einen Unterschenkelbruch und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung ins Spital gebracht. Laut Angaben der Ärzte bestand keine Lebensgefahr. Die Blutbestimmung im Krankenhaus ergab einen Alkoholwert von 2,9 Promille beim Fußgänger. Ein Alkotest beim Fahrer verlief ebenso positiv: Er hatte bei dem Vorfall in Margareten 0,76 Promille und wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Schwerer Unfall zwischen Alkoholisierten in Wien-Margareten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen