AA

Schwerer Unfall in der Donaustadt: Pkw kracht frontal gegen Gebäude

Der 19-jährige Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug.
Der 19-jährige Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. ©Berufsrettung Wien
Am Sonntagnachmittag verlor ein Pkw-Lenker in der Donaustadt die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte frontal gegen ein Gebäude.
Bilder des Unfalls

Die Berufsrettung Wien wurde am 18. September gegen 16.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Stadlauer Straße in Wien-Donaustadt gerufen. Der Pkw-Lenker (19) dürfte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben und krachte frontal gegen ein Gebäude.

Pkw-Unfall in der Donaustadt: Zwei Personen verletzt

Die gläserne Außenfassade eines Billard-Cafés ging bei dem Unfall zu Bruch. Beide Insassen wurden beim Aufprall verletzt, stiegen aber selbst aus dem Fahrzeug aus. Der 19-Jährige erlitt beim Aufprall Prellungen und Abschürfungen. Die Berufsrettung Wien versorgte den Beifahrer (20) notfallmedizinisch und brachte ihn zur Abklärung von möglichen inneren Verletzungen ins Krankenhaus.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Schwerer Unfall in der Donaustadt: Pkw kracht frontal gegen Gebäude
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen