AA

Schwerer Arbeitsunfall in Wien-Floridsdorf

In einem noch im Rohbau befindlichen Wohnhaus hatte ein Hilfsarbeiter auf Holzbrettern Arbeitsutensilien transportiert und war plötzlich dabei ausgerutscht. Er stürzte in die Tiefe. Durch den Sturz wurde der Unterschenkel fast zur Gänze vom Oberschenkelknochen abgetrennt.

Am Freitag um ca. 15.05 Uhr wurden Polizei und Rettung zu einem schweren Arbeitsunfall in die Donaufelder Straße in Wien 21 gerufen. In einem noch im Rohbau befindlichen Wohnhaus hatte ein Hilfsarbeiter auf Holzbrettern Arbeitsutensilien transportiert und war aus derzeit noch unbekannter Ursache dabei ausgerutscht.

Der 36-Jährige fiel von ca. 2m Höhe auf den Betonboden eines Stockwerks. Durch den Sturz wurde der Unterschenkel fast zur Gänze vom Oberschenkelknochen abgetrennt. Das Opfer wurde vor Ort erstversorgt und in ein Spital gebracht. Das Arbeitsinspektorat wurde mit den Ermittlungen zu Klärung der Unfallumstände betraut.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Schwerer Arbeitsunfall in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen