AA

Schwarzach: Unbekannte legten Feuer - Polizei sucht Zeugen

Polizei bittet Zeugen um Hilfe.
Polizei bittet Zeugen um Hilfe. ©Bilderbox
Schwarzach - Gleich zwei Mal haben Unbekannte in der Nacht auf Sonntag in Schwarzach Feuer gelegt - eines davon im Bereich eines Mehrparteienhauses. Die Polizei bittet jetzt Zeugen um Mithilfe.


Gegen 02:45 wurde das erste Feuer gelegt: Im Bereich eines Mehrparteienhauses – Weidachstraße 4 – setzte die Täterschaft eine Schachtel mit Dekorationsmaterial, die neben der Eingangstüre abgestellt war, in Brand. Das Feuer konnte von einer Hausbewohnerin bemerkt und mit Wasser gelöscht werden.

Dem nicht genug: Auch eine direkt an der Weidachstraße gelegene Thujenhecke wurde angezündet. Dieser Brand konnte durch eine alarmierte Streife der Polizei Dornbirn unter Kontrolle gebracht werden. Zudem wurde der Außenspiegel eines in der Nähe geparkten Pkw beschädigt. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich zu melden.

Polizeiinspektion Wolfurt, Tel. +43 (0) 59 133 8137

  • VIENNA.AT
  • Schwarzach
  • Schwarzach: Unbekannte legten Feuer - Polizei sucht Zeugen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen