AA

Schwanger: Heidi Klum erwartet fünftes Kind

Fitnesstrainer bestätigte Gerüchte: Heidi Klum ist schwanger.
Fitnesstrainer bestätigte Gerüchte: Heidi Klum ist schwanger. ©AP Photo/Peter Kramer,file
Die Gerüchteküche brodelte bereits schon seit ein paar Wochen. Nun bestätigte der Fitnesstrainer des Topmodels: Heidi Klum ist schwanger und erwartet ihr fünftes Kind.
Weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen
Heidi lässt sich scheiden
Heidi nach der Trennung von Seal
Victoria's Secret Show 2011

Schon seit einigen Wochen kursierten in den Medien die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft Heidi Klums. Nun bestätigte ihr Fitnesstrainer David Kirsch gegenüber der Bild-Zeitung: Ja, Heidi Klum ist schwanger.

Heidi Klum erneut schwanger

Das deutsche Topmodel, das auch für Victoria’s Secret über den Laufsteg schwebte und die Erfolgsserie “Germany’s Next Topmodel” moderiert, soll nun ihr fünftes Kind erwarten. Der Vater soll ihr Freund und ehemaliger Bodyguard Martin Kristen sein, mit dem sie seit der Scheidung von Ex-Ehemann Seal zusammen ist. Heidis langjähriger Fitnesstrainer bestätigte die Gerüchte rund um die Schwangerschaft der deutschen Bild-Zeitung.

Ihr erstes Kind gebar Heidi Klum im Jahr 2004, mit Ex-Ehemann bekam sie drei weitere Kinder.

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schwanger: Heidi Klum erwartet fünftes Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen