AA

Scheidung: Heidi Klum und Seal bestätigen Gerüchte

Scheidung offiziell bestätigt: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt.
Scheidung offiziell bestätigt: Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. ©EPA
Supermodel Heidi Klum und ihr Ehemann  Seal haben in einer gemeinsamen Stellungnahme ihre Scheidung am Montag bekannt gegeben.
Lässt sich Heidi scheiden?
Weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen
Heidi Klum nackt für Seal
Heidi und Seal auf dem roten Teppich

Die Ehe von Heidi Klum (38) und Seal (48) steht vor dem Aus, wie die beiden in einer gemeinsamen Stellungnahme erklärten. “Während wir sieben sehr liebevolle, loyale und glückliche Ehejahre genossen haben, haben wir uns nach vielem Nachdenken entschlossen, uns zu trennen“, zitiert ‘people.com’ das Statement von Heid Klum und Seal.

Wir haben in unserer Beziehung den größtmöglichen Respekt vor einander und lieben uns weiterhin sehr, aber wir haben uns auseinander gelebt. Das ist ein freundschaftlicher Prozess und das Wohlbefinden unserer Kinder zu schützen bleibt unsere Top-Priorität, vor allem in dieser Übergangszeit.Wir bedanken uns bei unseren Familien, Freunden und Fans für die freundlichen Worte der Unterstützung. Im Sinne unserer Kinder bitten wir darum, dass Sie unsere Privatsphäre respektieren.

Offizielle Stellungnahme nach Gerüchten um Scheidung

Am vergangenen Samstag erschütterten plötzlich Trennungsgerüchte des Traumpaares das Netz, ‘TMZ’ berichtete, Heidi Klum werde die Scheidung in den nächsten Tagen einreichen. 

Fast sieben Jahre ist Heidi Klum (‘Germany’s Next Topmodel’) mit dem Sänger Seal verheiratet, gemeinsam ziehen sie vier Kinder groß: Seal adoptierte die sieben Jahre alte Leni aus einer früheren Beziehung des Models, dazu kommen noch die gemeinsamen Kinder Henry (6), Johan (5) und Lou (2).

Heidi Klum und Seal sollen schon länger Probleme haben

Nachdem ‘TMZ’ die Nachricht brachte, kochte das Internet vor Spekulationen über und es hieß, das Paar hätte schon seit einiger Zeit Probleme. In der britischen Zeitung ‘The Sun’ heißt es nun: “Die Ehe endete in Wahrheit schon vor einigen Monaten. Sie haben sich kaum noch gesehen und es war unüblich für sie, dass Monate vergehen, ohne dass sie ein bisschen Quality Time miteinander verbrächten“, verriet ein Insider der Publikation.

Scheidungsgerüchte wegen Twitter-Posting von Seal

Am Freitag hatte Seal außerdem die kryptischen Worte ‘The End’ auf seinem Twitteraccount gepostet, daneben ein Bild eines Tattoos, das Engelsflügel darstellt. Man munkelt, dass diese Bezug auf Heidi Klums ehemalige Rolle als ‘Victoria’s Secret’-Engel nehmen.

Heidi Klum und Seal galten als eines der stärksten Hollywood-Paare und waren berühmt dafür, ihre Ehegelübde jährlich mit einer ausschweifenden Party zu erneuern.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Scheidung: Heidi Klum und Seal bestätigen Gerüchte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen