AA

Schuss - Tor, und das ganze 11x

0:11 hieß der Endstand nach 90. Minuten in der Begegnung zwischen dem FC Thüringen und der SPG FC Lustenau / SC Austria Lustenau / FC Höchst Damen 1b.

 

 

Ein wahres Torfestival bekamen die Zuschauer in der Begegnung zwischen dem FC Thüringen und der SPG FC Lustenau / SC Austria Lustenau / FC Höchst Damen 1b zu sehen. Die Angriffswelle der SPG rollte 90 Minuten durchgehend auf die arme Torfrau des FC Thüringen zu, die nicht mehr wusste wie ihr geschah. Vor allem die Art und Weise wie die SPG 90 Minuten offensiven Fußball zelebrierte, war teilweise vom Feinsten. In dieser Form und der eingeschworenen Art und Weise Fußball zu spielen, ist die wohl einzige Möglichkeit sie zu momentan schlagen, wenn man sie auseinander reißen würde. Nach 7 Minuten führte die SPG durch Treffer von Annalena Wucher (2x) und Kimberly Roitner bereits mit 3:0. Danach wurden Chancen fast kläglich vergeben, ehe Annalena Wucher in der 36. Minute noch das 4:0 gelang. Bis zur Pause gelang der SPG kein Tor mehr. Nach der Pause ging es in der gleichen Tonart weiter, jedoch wurde das Tempo bis zum Schluss durchgehalten was das Tore schießen betraf. Die 7 Treffer der 2ten Halbzeit gingen auf das Konto von Annalena Wucher (4x), Kimberly Roitner (2x) und Lara Hämmerle (1x). Mit ihren 7 Treffern hat Annalena Wucher zudem die Führung in der Torschützenliste übernommen, wo sie nun bei 21 Treffern hält. Im letzten Spiel der Saison trifft die SPG FC Lustenau / SC Austria Lustenau / FC Höchst Damen 1b am Sonntag, den 03.10.2013 zuhause auf den FC BW Feldkirch. Anstoß ist um 12.00 Uhr in Höchst.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Schuss - Tor, und das ganze 11x
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen