AA

Schulcluster in Wolfurt: 12 Kinder PCR-positiv

12 Schüler der VS Bütze wurden positiv getestet.
12 Schüler der VS Bütze wurden positiv getestet. ©Symbolbild: Sams, Pixabay
Wie Land und Bildungsdirektion gegenüber VOL.AT bestätigten, gibt es aktuell ein Schulcluster in Wolfurt.

12 Schüler der Volksschule Bütze wurden bei PCR-Tests positiv getestet. Die Fälle seien auf mehrere Klassen verteilt, so die Bildungsdirektion gegenüber VOL.AT.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Maßnahmen werden eingeleitet

Das Infektionsteam wurde informiert und wird nun weitere Maßnahmen einleiten. Die betroffenen Schüler werden abgesondert, Kontaktpersonen werden getestet. Ob es zu einer Absonderung von ganzen Klassen kommen wird, steht noch nicht fest.

Alle News zur Corona-Pandemie auf VOL.AT

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Coronavirus
  • Schulcluster in Wolfurt: 12 Kinder PCR-positiv