Schuh-Diebe bissen Angestellten in Wien-Favoriten

Die Polizei nahm die Ladendiebe fest.
Die Polizei nahm die Ladendiebe fest. ©APA (Sujet)
Am Dienstag wurde ein Mitarbeiter eines Geschäfts am Antonsplatz in Wien-Favoriten von zwei Ladendieben attackiert, als er die beiden zur Rede stellen wollte.

Am 2. November sollen ein Mann und eine Frau im Alter von 36 und 28
Jahren gegen 15.15 Uhr in einem Geschäft am Antonsplatz in Wien-Favoriten Schuhe im Wert von 50 Euro gestohlen haben.

Die Tatverdächtigen wurden von einem Mitarbeiter beobachtet und angehalten. Dabei sollen sie den 50-Jährigen geschlagen und gebissen haben. Die Einsatzkräfte nahmen die zwei österreichischen Staatsbürger vorläufig fest. Das Opfer wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Schuh-Diebe bissen Angestellten in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen