AA

Schüler in Wien-Floridsdorf von Pkw erfasst: Unfalllenker kassierte Faustschlag

Der Fahrzeuglenker wurde verprügelt.
Der Fahrzeuglenker wurde verprügelt. ©bilderbox.com (Sujet)
Freitagfrüh erfasste ein Pkw-Lenker einen 13-jährigen Schüler in Wien-Floridsdorf. Dessen Bruder verpasste dem 61-Jährigen dafür einen Faustschlag ins Gesicht.

Ein 13-jähriger Schüler wollte die Fahrbahn von der Kollarzgasse in Richtung Gerasdorfer Straße überqueren. Dabei wurde er von einem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert.

Unfalllenker wurde in Wien-Floridsdorf verprügelt

Als der 61-jährige Fahrzeuglenker Erste Hilfe leisten wollte, eilte der 16-jährige Bruder zum Unfallopfer und verpasste dem Lenker einen Faustschlag ins Gesicht.

Die beiden wurden von der Berufsrettung Wien in ein Krankenhaus gebracht. Der 13-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Der 61-Jährige erlitt eine Platzwunde am Kopf. Der 16-Jährige wurde angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Schüler in Wien-Floridsdorf von Pkw erfasst: Unfalllenker kassierte Faustschlag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen