AA

Schüler in Wien-Favoriten von Straßenbahn niedergestoßen

Ein Schüler wurde von einer Bim erfasst
Ein Schüler wurde von einer Bim erfasst ©APA
Am Mittwochnachmittag kam es in Wien-Favoriten zu einem Unfall. Ein etwa vierzehnjähriger Schüler lief bei Rot über die Straße und übersah dabei die herannahende Straßenbahn. Er wurde niedergestoßen - kam aber recht glimpflich davon.

Beim Ausfahren aus der Station Reumannplatz in Wien-Favoriten in Richtung Oberlaa hat am Mittwochnachmittag eine Straßenbahn der Linie 67 einen Schüler niedergestoßen. Der etwa 14 Jahre alte Bursch war laut Wiener Linien bei Rot über die Kreuzung gelaufen, die Tramway hatte nicht mehr rechtzeitig anhalten können.

Bim-Unfall in Favoriten: Glück im Unglück

Der Verunglückte kam relativ glimpflich davon: Er erlitt Prellungen und Abschürfungen und wurde zur Kontrolle ins AKH überstellt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Schüler in Wien-Favoriten von Straßenbahn niedergestoßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen