AA

Schüler aus Wien-Umgebung in Verkehrsunfall in Kärnten verwickelt

Schüler aus Wien-Umgebung in Verkehrsunfall in Kärnten verwickelt
Schüler aus Wien-Umgebung in Verkehrsunfall in Kärnten verwickelt ©APA (Sujet)
Am Sonntagmorgen wurde ein 17-Jähriger aus Wien-Umgebung in einen Verkehrsunfall verwickelt. Er wollte mit seinem Pkw abbiegen, als er mit einer Motorradlenkerin kollidierte.

Am Sonntag,  den 4. August gegen 10:15 Uhr lenkte ein 17-jähriger Schüler aus dem Bezirk Wien-Umgebung seinen PKW in Klagenfurt auf der Villacher Straße in Richtung Osten und beabsichtigte nach links auf den Egger-Lienz-Weg einzubiegen. Er wollte bei Grün nach links in die Kreuzung einbiegen, und kollidierte dabei mit dem entgegenkommenden Motorrad, welches von einer 25-jährigen Frau aus Poggersdorf gelenkt wurde.

Die Frau wurde von ihrem Motorrad geschleuder und kam schwer verletzt auf der Straße zum liegen. Das Unfallopfer musste notärztlich versorgt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Wiener blieb bei dem Unfall ersten Informationen nach unverletzt. 

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Kärnten
  • Schüler aus Wien-Umgebung in Verkehrsunfall in Kärnten verwickelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen