AA

Schrunser Umfaller in Brederis

Der FC Schruns unterliegt in Brederis mit 3:5
Der FC Schruns unterliegt in Brederis mit 3:5 ©Huber
Einen sprichwörtlichen Umfaller leistete sich der Golm FC Schruns beim punktelosen Tabellenletzten der Landesliga aus Brederis. Dabei hatte für den FCS alles nach Plan begonnen: Timon Salzgeber und Erkal Atav brachten die Blau-Gelben rasch mit 2:0 in Führung.

Was aber dann passierte dürfte FCS Coach Hannes Netzer wohl noch die eine oder andere schlaflose Nacht bereiten. Zwischen der 20 und 45 Minuten kassierten die Schrunser nicht weniger als vier Gegentore. Im bisherigen Verlauf der Meisterschaft hatten die Bresner nur drei magere Tore erzielt. Dabei machte die gesamte Schrunser Hintermannschaft keinen sattelfesten Eindruck. Richard Metzler konnte sein Team zwar noch einmal heranbringen, mehr als ein dritter Treffer war nicht mehr drinnen – Endstand 5:3 für Brederis.

Jetzt gilt es die richtigen Schlüsse aus dieser schmerzlichen Niederlage zu ziehen, und neues Selbstvertrauen zu tanken – am Samstag gastiert Aufsteiger FC Götzis auf der Sportanlage am Wagenweg.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Schrunser Umfaller in Brederis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen