AA

Schönes von Wolford und Kenzo

Der Luxusstrumpfhersteller Wolford und das Modehaus Kenzo präsentieren ihre erste gemeinsame Kollektion. Poetischer Look von Kenzo, hochwertige Stricktechnologie von Wolford.

Die Bodys und Strumpfhosen mit prächtigen ethnisch inspirierten Mustern für die Saison Herbst/Winter 2006 werden ab Ende Juli im Handel erhältlich sein.

„Kooperationen wie diese sind heutzutage ein wichtiger Impuls für den Erfolg und die modische Attraktivität“, sagte Holger Dahmen, Vorstandsvorsitzender der Wolford Gruppe. Von Kenzo stamme der poetische, aus kulturell vielfältigsten Einflüssen zusammengesetzte Look, von Wolford die Qualität der Stricktechnologie.

  • VIENNA.AT
  • Wirtschaft
  • Schönes von Wolford und Kenzo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen