AA

Schockmoment in der Formel 1: Betrunkener läuft auf der Strecke

©EPA
Ein betrunkener Fan spazierte beim F1-Grand Prix in Singapur plötzlich entlang der Strecke.
Formel 1 GP in Singapur

Für Irritationen sorgte der Fan, der beim Formel 1 Grand Prix in Singapur plötzlich auf die Strecke lief. Nach wenigen Sekunden schlüpfte der Mann wieder durch ein Loch im Zaun. “Ich musste noch mal genau hinschauen. Ich wusste nicht, ob ich ein Problem mit den Augen habe oder da jemand auf der Strecke ist. Wir fahren dort mit 280 Sachen auf die Kurve zu. Ich würde nicht über die Strecke laufen”, meinte Vettel. Am Ende war die Schrecksekunde nur eine Randnotiz, ehe das Sieger-Feuerwerk wieder einmal für Vettel zündete.

  • VIENNA.AT
  • Formel 1
  • Schockmoment in der Formel 1: Betrunkener läuft auf der Strecke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen