Schnuffel präsentiert sein erstes Weihnachtsalbum

© Sony BMG
© Sony BMG
Um seinen Fans auch in den Wintermonaten gerecht zu werden, schickte Schnuffel sein erstes Weihnachtsalbum mit dem Titel "Winterwunderland" am 21. November 2008 ins Rennen.

Mit jeder Menge weihnachtlich, winterlichen Tracks bringt er damit seine Fans gut gelaunt durch die frostige Jahreszeit.

Mit Schnuffels “Winterwunderland”, knüpft der puschelige Kuschelhase Schnuffel nahtlos an die Erfolge der vergangenen Monate an. 6 Wochen Platz 1 der Single-Charts mit dem “Kuschelsong”, über Gold verkauft, zwei weitere Charthits mit “Ich hab´Dich lieb” und “Häschchenparty” sowie eine Goldauszeichnung für das Album “Ich hab´ Dich Lieb”, erzählen eine phänomenale Erfolgsstory.

Unabhängig davon erobert Schnuffel nun auch die Hörspielwelt! Seit 7. November gibt es im Handel das erste märchenhafte Hörspiel-Abenteuer einer Serie zum schnuffeligen Erfolgs-Hit!

Die Schnuffel Hörspiel CD „Das Geheimnis der Möhre“

Hier erlebt Schnuffel mit seiner Freundin Schnuffelienchen und der Happy-Honighummel Brummi zauberhafte Geschichten im bunten Knuddeltal.


Tracklist “Winterwunderland”:
01. In meinem Herzen
02. Du und ich
03. Schneeflocke
04. Superhäschen
05. Mein Hasenfreund
06. Schnuffels Adventskalender
07. Ich back für dich heut einen Kuchen
08. Mein schönstes Geschenk
09. Schnuffels Weihnachtslied
10. Häschen auf die Piste
11. Du bist wie heiße Schokolade
12. Mir ist kalt
13. Morgenmuffel Schnuffel
14. Kuschelsong (Akustik Version)

Mitspielen und 3×1 Schnuffel-Fanpackage gewinnen! (inkl. Album,
Schnuffel Hörspiel “Das Geheimnis der Möhre”, Handyanhänger und
Winterschnuffel Button 3er-Set)
HIER geht es zum Gewinnspiel

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Schnuffel präsentiert sein erstes Weihnachtsalbum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen