Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schneepflug tötet Jogger

Ein Jogger ist Montagmorgen in der Prater-Hauptallee in Wien-Leopoldstadt von einem Schneepflug getötet worden. Der Lenker des Fahrzeuges dürfte am Steuer eingeschlafen sein. Video:

Das Schneeräumfahrzeug kam gegen 8 Uhr auf der Höhe der Bowlinghalle von der Fahrbahn ab, stieß den Passanten nieder und prallte gegen einen Baum. Der 47-jährige Jogger aus Wien erlitt so schwere Kopfverletzungen, dass er an der Unglücksstelle starb.

Bei dem Fahrer des Räumfahrzeugs eines privaten Unternehmens handelt es sich vermutlich um einen 27-jährigen Serben. Da er laut Polizeisprecherin Karin Strycek keine Dokumente bei sich hatte, werden seine Angaben noch überprüft. Er hätte das Fahrzeug offenbar gar nicht lenken dürfen. Denn der Auftrag sei an seinen Vater ergangen.

 

Hauptallee 124, 1020 Wien, Austria

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Schneepflug tötet Jogger
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen