AA

Schlagersänger Heino ist sehr vorsichtig

Schlagersänger Heino
Schlagersänger Heino ©AP
Schlagersänger Heino (81) verhält sich sehr vorsichtig, um sich nicht mit dem Coronavirus zu infizieren.

"Gerade wenn man schon über 80 ist, muss man doppelt vorsichtig sein", sagte er der Deutschen Presse-Agentur in Bonn. Er gehe eigentlich nirgendwo hin und bleibe mit seiner Frau Hannelore im Haus. Als besonders bedrückend empfindet das der Schlagersänger nicht.

Konzert vor Autos

"Ich habe ein schönes Zuhause, ich vermisse nichts", sagte Heino. Er habe seine Freunde, gemeinsam spiele man Karten. "Ich gewinne." Am Freitagabend hatte Heino unter strengen Sicherheitsvorkehrungen ein Konzert in Bonn gegeben.

Sein Publikum saß dabei in Autos, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Schlagersänger Heino ist sehr vorsichtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen