AA

Schlafender Gast in Favoritner Hotel im Zimmer bestohlen

Ein Hotelgast wurde in seinem Zimmer bestohlen
Ein Hotelgast wurde in seinem Zimmer bestohlen ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Mittwoch wurde ein Hotelgast in seinem Zimmer Opfer eines Diebstahls. Der Gast wachte währenddessen auf und meldete den Vorfall.

Der 54-jährige Dieb hatte sich im Hotel in der Gudrunstraße mit einer entwendeten Zutrittskarte Zugang zum Zimmer verschafft und eine Geldbörse entwendet. Nachdem der Bestohlene den Vorfall der Rezeption meldete, konnte festgestellt werden, dass der Dieb sich angesichts der im Hotel vorhandenen Überwachungskameras mit Bewegungsmeldern noch im Haus befand. Er wurde in einem Zimmer gefunden, welches derzeit wegen Umbauarbeiten nicht vermietet wurde.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Schlafender Gast in Favoritner Hotel im Zimmer bestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen