AA

Scheckübergabe beim 3. Minigolf-Charity-Turnier

Nur strahlende Gesichter bei der Scheckübergabe.
Nur strahlende Gesichter bei der Scheckübergabe. ©Philipp Schilcher
Schruns. Das dritte Minigolf-Charity Turnier am 10. Mai am Minigolfplatz in Schruns war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Dieses Jahr kamen alle Einnahmen sowie das Startgeld Melanie Felder zugute. 
3. Minigolf-Charity-Turnier 2014

Die Mutter eines vierjährigen Sohnes ist auf den Rollstuhl angewiesen und zum wiederholten Male auf Reha. Heuer ließen sich die Organisatoren Chris & Chris neben dem Minigolf-Turnier wieder einiges einfallen. So gab es eine Gummistiefel-Challenge und eine Minigolf-Geschwindigkeitsmessung.

Greg & Joe spielten unplugged auf dem Platz und die Vandanserin Tanya „Sky” Wachter performte gemeinsam mit ihrem Partner Raye Sean ihre Hitsingle „No Regrets”. Ein weiteres Highlight war der 3D-Modell-Hubschrauberflug von Manuel Vallaster der Groß und Klein begeisterte.

Die Siegerin des heurigen Turniers war Stefanie Stadler aus Bludenz, die vom Vorjahressieger Bertram Hepperger den Wanderpokal überreicht bekam.

Bei der Scheckübergabe konnten Chris & Chris die stolze Summe von 9.150 Euro an Melanie Felder überreichen.

Ohne die großzügige Unterstützung der unzähligen Sponsoren und Gönner wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich.

Für 2015 haben die Organisatoren bereits neue Pläne, um die Veranstaltung wieder erfolgreich über die Bühne zu bringen und eine in Not geratene Montafoner Familie zu unterstützen.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Scheckübergabe beim 3. Minigolf-Charity-Turnier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen