AA

Schauspieler tätowiert Namen des Sohnes falsch

"Dumm gelaufen" könnte man bei der Tattoo-Panne sagen.
"Dumm gelaufen" könnte man bei der Tattoo-Panne sagen. ©AFP
Tattoo-Pannen rufen gerne einmal Gelächter hervor. Auch die Stars und Promis bleiben von ihnen nicht verschont. Diesmal hat es den Star von Herr der Ringe, Orlando Bloom, erwischt.
Tattoo: Sängerin blamiert sich
Tattoo Week 2019 in Rio de Janeiro

Das Tattoo hatte sich der 43-jährige Brite wohl anders vorgestellt. Er ließ sich den Namen seines 9-jährigen Sohnes "Flynn" im Morsecode auf den Unterarm tätowieren - dachte er zumindest.

Jetzt auf VOL.AT lesen

"Frynn"

Was wirklich herauskam, war eine leicht veränderte Version des Namens, nämlich "Frynn". Die Reaktion der Fans ließ nicht lange auf sich warten. Unter dem Instagram-Post wiesen sie den Schauspieler, der auch bei Fluch der Karibik mitspielt, darauf hin. Sein Tätowierer Balazs Bercsenyi gab den Fehler auf Instagram zu und versicherte, dass es gleich korrigiert werden würde.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Schauspieler tätowiert Namen des Sohnes falsch