AA

Ariana Grande blamierte sich mit falsch geschriebenem Tattoo

Ariana Grande blamierte sich mit einem falsch geschriebenen Tattoo.
Ariana Grande blamierte sich mit einem falsch geschriebenen Tattoo. ©Glomex
Mit einem falsch geschriebenen Tattoo hat sich Popstar Ariana Grande blamiert.
Sängerin Ariana Grande

Die US-Sängerin wollte sich eigentlich mit japanischen Schriftzeichen den Namen ihrer Hit-Single “7 Rings” auf die Handfläche tätowieren – heraus kam aber das Wort “shichirin”, ein kleiner japanischer Kohlegrill. Internetnutzer machten die 25-Jährige, passenderweise eine Veganerin, schnell auf den Fehler aufmerksam.

Spott im Internet

In später gelöschten Tweets räumte Grande das Missgeschick ein; es fehle ein Symbol. Sie betonte aber, lange werde die Tätowierung ohnehin nicht halten – an der Handinnenfläche wächst die Haut schneller nach, Tattoos werden deswegen unscharf. Internetnutzer reagierten mit Spott auf den Fehler.

Grandes Hit “7 Rings” ist auf YouTube mehr als 100 Millionen Mal angeschaut worden und stürmte an die Spitze der US-Charts.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ariana Grande blamierte sich mit falsch geschriebenem Tattoo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen