AA

„Satteins bewegt“ auch im Frühling wieder

Bewegung und Geselligkeit stehen beim Lauftreff im Vordergrund. - Sei auch Du dabei
Bewegung und Geselligkeit stehen beim Lauftreff im Vordergrund. - Sei auch Du dabei ©Ausschuss Sport- und Gesundheit/Michael Koschat
Ausschuss Sport- und Gesundheit, Nordic Walking – Laufen – Outdoorfitness – Bewegungstreff Frühjahr 2023

Wenn draußen die Natur wieder so richtig aufblüht und mit all ihrer Pracht unsere Lebensgeister weckt, sollten wir diesen Lockruf nicht ungenutzt lassen. Es ist Zeit, Neues zu beginnen und Hinausgeschobenes endlich anzupacken!

Mit Bewegung im Frühling durchstarten!

Wenn Ihnen, wie vielen anderen, nur der notwendige Kick fehlt, sind die Bewegungs-Treffs in Satteins die ideale Möglichkeit, zum in den Frühling zu starten. Sie werden auch heuer wieder von Bewegungsprofis begleitet. Vorarlberg>>bewegt und die geschulten Trainer(innen) in Satteins ermöglichen ein kostenloses Training für Lauf-Anfänger und –Fortgeschrittene sowie für Nordic-Walking-Begeisterte.

Zusätzlich zum Laufen und Nordic Walking wird an einigen Standorten erstmalig auch Outdoorfitness angeboten. Freue dich auf Stabilitäts-, Koordinations- und Kräftigungsübungen in der Natur.

Für die Bewegungseinheit wird empfohlen, bequeme Sportkleidung zu tragen. Die Bewegungstreff finden bei jeder Witterung draußen und auch an Feiertagen statt.

Nützen auch Sie die Chance und nehmen Sie an den wöchentlich stattfindenden Bewegungs-Treffs teil. Ab 29. März 2023 jeden Mittwoch um 19:00 Uhr. Alle Interessierten haben wieder acht Wochen lang Zeit, ein kostenloses Training mit erfahrenen Trainerinnen und Trainern in Anspruch zu nehmen

 Bewegungstreff Satteins:

Ab 29.03.2023, jeweils mittwochs um 19:00 Uhr im Schäflegarten (direkt beim Gemeindeamt) in Satteins! (die Teilnahme ist jederzeit möglich).

Geschulte TrainerInnen freuen sich auf Euch und geben hilfreiche Tipps und Tricks zum Thema Laufen und Nordic Walking! Kommen Sie vorbei und haben Sie Spaß bei der Bewegung mit Gleichgesinnten und nützen das Angebot, um fit durch den Sommer zu kommen!

Kontakt:

Michael Koschat, michael.koschat@gmail.com, +43 660 5806831 (Läufer) oder Herbert Dobler, herbert.dobler@aon.at, +43 650 2203550 (Nordic-Walker).

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • „Satteins bewegt“ auch im Frühling wieder