Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Sasa Jovanovic: "Einfach nur nach vorn marschieren"

Sasa Jovanovic: "Einfach nur nach vorn marschieren"
Sasa Jovanovic: "Einfach nur nach vorn marschieren"
Trotz seiner erst 24 Jahre ist Sasa Jovanovic bereits ein Routinier im Ring. Bei der Superheroes Fight Night wird der Wiener am Sonntag gegen den starken Tschechen Zdenek Slehober für feines Thaiboxen sorgen.
Vienna Fight Night: Kampfsport total
Schranz: "Ich werde ihn in der ersten Runde aufmachen"
Showdown mit Attila Ucar
Sadeghi: "Ich hoffe auf ein KO"

Sasa Jovanovic ist ein fleißiger Mann. Der Wiener hat im Alter von 17 mit dem Thaiboxen begonnen. Sieben Jahre später hat er bereits 45 Kämpfe hinter sich, 36 davon hat er gewonnen. Eine beeindruckende Bilanz. “Wenn es in Wien eine Veranstaltung gibt, bin ich immer dabei”, sagt Jovanovic, der bei seinen Fights eine klassiche Thaibox-Technik zeigt. “Der große KO-Schläger bin ich nicht”, beschreibt der 24-Jährige seinen Stil.

Jedes Jahr fliegt Jovanovic für ein paar Wochen nach Thailand, um seine Technik zu verbessern und an Details zu feilen, denn “dort ist das richtige Thaiboxen zuhause.” In Wien bringt er sich im Rossauer Tosan-Kampfsportcenter in Form, wo er sich auch auf den Kampf gegen Zdenek Slehober vorbereitet hat.

Der Tscheche gilt als guter Fighter, über die Distanz von drei Runden will ihm Jovanovic aber den Zahn ziehen. “Ich werde im Kampf einfach nur nach vorn marschieren.” Das ist ebenso simpel wie einleuchtend – eben das Rezept eines fleißigen Mannes.
 
Sasa Jovanovic (AUT) vs Zdenek Slehober (CZE)
Fight Night, Arsenal, Franz Grillstrasse 2, Objekt 221, 1030 Wien
So 20.09.2009
Einlass: 16:00
Start: 17:00
Karten gibt es ab 27 Euro in allen BACA – Filialen und bei oeticket.at.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Sasa Jovanovic: "Einfach nur nach vorn marschieren"
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen