AA

Sanfter Kuschelkater Howard sucht seinen Platz

Kater im Piraten-Look: Howard sucht seinen Lebensplatz
Kater im Piraten-Look: Howard sucht seinen Lebensplatz ©Animalhope Nitra
Tierschutzkater Howard ist eine Seele von einem Kater - mit einer sehr traurigen Vorgeschichte. Man fand den hübschen Kerl mit der "Piraten"-Zeichnung völlig geschwächt im Straßengraben. Howard hätte fast nicht überlebt. Doch er wurde gerettet und hat sich zum liebsten Schmuser und Schnurrer entwickelt, der sofort jedes Herz erobert.
Das ist Kuschelkater Howard

Howard wurde im Herbst 2012 im Alter von wenigen Monaten mit seinen Geschwistern völlig durchnässt und sehr schwach in einem Straßengraben gefunden. Er wog damals gerade einmal 400 Gramm und die Tierschützer kämpften sehr lange um sein Überleben.

Liebevoller Herzensbrecher Howard

Nun ist Howard ein großer, stolzer Kater geworden der bereit für seine Familie ist. Howard (geb.August 2012) ist ein ganz besonderer kleiner Kater der sich sofort in jedes Herz schleicht. Er ist sehr sanft zum Menschen, immer zum Kuscheln bereit und allerliebst. All seine Geschwister haben schon ihr Traumzuhause gefunden, nur Howard sucht seit Oktober 2012 nach seinem Menschen.

Kater wünscht sich streichelnde Hände

Howard liebt seine “Milchtret”-Decke, auf der schläft er jede Nacht schnurrend ein. Er versteht sich mit anderen Katzen und mit Hunden sehr gut. Für Howard wird ein Zuhause gesucht, in dem er viel Aufmerksamkeit und Liebe bekommt – und mindestens einem Spiel und Kuschelgefährten. Je mehr Menschen er hat, und somit auch streichelnde Hände, desto glücklicher ist er.

Howard kämpft leider immer wieder mit seinem angeschlagenen Immunsystem. Bei ihm drückt sich das aus indem er immer wieder eine verstopfte Nase hat und Zahnfleischentzündungen. Er ist bereits in Behandlung und sucht einen Menschen, den das nicht abschreckt, und der ihn trotzdem so liebt wie er ist. Sein tolles Wesen und seine liebvolle Art machen alles wieder gut.

Howard wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung vermittelt. Er ist bereits kastriert, gechipt und entwurmt. Von einer Impfung wird im Moment abgeraten um sein Immunsystem nicht noch mehr zu belasten. Deshalb kommt für ihn kein Platz mit Freigang in Frage. Über einen gesicherten Balkon würde er sich jedoch sehr freuen. Howard kann gerne auf seiner Pflegestelle besucht und kennengelernt werden.

Infos zu Howard
Alter: 1,5 Jahre
Gesundheit: Kastriert, entwurmt, gechippt

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja
Standort: Wien

Update: Howard wurde bereits erfolgreich vermittelt.
Weitere Tiere auf der Suche nach einem guten Platz finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Sanfter Kuschelkater Howard sucht seinen Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen