Sanel Kuljic bei der Austria

Austria Wien gab am Montag die Verpflichtung von Sanel Kuljic bekannt.

Der 29jährige österreichische Teamspieler (13 Spiele, 2 Tore) unterschrieb einen Zweijahres-Vertrag. Zuletzt war er beim FC Sion in der Schweiz unter Vertrag, Kuljic wird am kommenden Montag bereits das Training mit der Mannschaft aufnehmen.

General Manager Thomas Parits: “Sanel wird sicher eine große Verstärkung für uns sein. Er ist der Torjäger, den wir gesucht haben, hat seine Klasse nicht nur in Österreich, sondern auch schon in der Schweiz bewiesen. Er brennt vor Ehrgeiz und will endlich wieder spielen, denn die EURO 2008 ist sein ganz großes Ziel. Dem wird er alles unterordnen und wir haben keinerlei Bedenken, dass er nicht seinen Rhythmus so schnell wie möglich finden wird. Ich traue ihm ohne weiteres zwischen fünfzehn und zwanzig Tore nächste Saison zu.”

  • VIENNA.AT
  • Wiener Fussball
  • Sanel Kuljic bei der Austria
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • VerstoĂź gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen