Sandy Meyer-Wölden: "Am Ziel angekommen"

Sandy genießt das Leben mit ihrer Tochter Nayla
Sandy genießt das Leben mit ihrer Tochter Nayla ©AP
Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden ist mit ihrem Leben, bestehend aus Tochter Nayla und Freund Oliver Pocher, absolut glücklich.
Oliver Pocher und Sandy Meyer- Wölden
Oliver Pocher: Seine Tochter kommt nicht nach ihm

Glückliche Familie: Sandy Meyer-Wölden (27) und ihr Freund Oliver Pocher (32) sind inzwischen seit über dreieinhalb Monaten Eltern ihrer Tochter Nayla. Ein Umstand, der die Schmuckdesignerin überglücklich macht, wie sie im Interview mit der People-Zeitschrift ‘Bunte’ gestand: “Ich habe mein Glück gefunden, mein Leben hat durch Nayla und Olli einen neuen Sinn bekommen.”

Und Oliver Pocher scheint seinen Job als Neu-Papa ausgezeichnet hinzubekommen. Laut seiner Freundin meistert er sämtliche Herausforderungen mit Bravour: “Das schließt die Nachtschicht mit ein. Olli bringt sich total ein: wickeln, füttern, das ganze Programm.”

Das genießt neben Sandy Meyer-Wölden auch besonders die kleine Nayla, von der ihre Mama sagt, sie sei “die absolute Nummer eins und die Chefin zu Hause” – das sieht Oliver Pocher sicherlich genauso.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Sandy Meyer-Wölden: "Am Ziel angekommen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen