AA

Oliver Pocher: Seine Tochter kommt nicht nach ihm

Oliver´s kleine Tochter Nayla scheint nicht nach ihrem vorlauten Papa geraten zu sein.
Sandy & Oliver
Oliver Pocher

Am gestrigen Abend, 4. März, lief der Comedian gemeinsam mit seiner Freundin Sandy Meyer-Wölden bei der Echo-Verleihung über den Roten Teppich und enthüllte, dass sein Nachwuchs – anders als er – überraschend ruhig sei.

“Ich kann relativ viel schlafen. Unser Kind ist erstaunlich ruhig. Das kann sie nicht von mir haben”, wird der 31-jährige Entertainer von ‘Bunte’ zitiert.

Für Meyer-Wölden war es der erste öffentliche Auftritt seit der Geburt ihres Kindes. Die Schmuckdesignerin nutzte diesen vor allem, um von ihrem Familienglück zu schwärmen. “Olli ist der beste Papa der Welt. Alles hat sich für uns verändert. Für uns beide und für uns alle drei”, erklärte die 26-jährige Star-Blondine, die sich im sexy Minikleid präsentierte, strahlend. “Ich bin froh, dass ich die Geburt gut überstanden habe und dass wir alle gesund sind. Das war das Wichtigste.”

Schon kurz nach der Geburt im Februar lobte Meyer-Wölden die Vaterqualitäten ihres Liebsten und beteuerte, dass der Komiker auch bei der Kindererziehung zum Spaß aufgelegt sein wird. “Er wird seinen Humor auch bei seiner Tochter nicht verlieren, aber selbstverständlich auch Autoritätsperson sein, wenn es erforderlich ist”, so die frischgebackene Mutter. “Ich kann mir keinen besseren Vater als Oliver vorstellen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Oliver Pocher: Seine Tochter kommt nicht nach ihm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen