Sandra Antoniazzi im Auftrag vom Christkind

Lustenau. Sandra Antoniazzi möchte – sozusagen im Auftrag vom Christkind – dabei helfen, Träume wahr werden zu lassen. Mit großem Elan und vielen Ideen ist sie das ganze Jahr über damit beschäftigt, dass an Weihnachten viele Kinderaugen zum Glänzen gebracht werden können.
Besonders im Advent an andere denken
Leider können sich auch in Vorarlberg nicht alle Menschen entspannt und fröhlich auf das Weihnachtsfest freuen. Für jene, denen es an Mut und Hoffnung fehlt, und die für Unterstützung dankbar sind, wurde 2012 der Verein „Weihnachtsengel“ ins Leben gerufen. Im Riedkindergarten wurden anlässlich des Martinsfestes von der Familie Hämmerle-Wachter 15 kg Maroni gespendet. Da diese nach dem Laternenumzug reißenden Absatz fanden, konnte die Spende in Euros umgewechselt und von den „Riedfüchsen“ (wie die Kindergartenkinder hier heißen) beachtliche € 200,– an den Verein Weihnachtsengel übergeben werden. Ingrid Hofer, die Herausgeberin der neuen Kinder-CD „Teddy Eddy“ und Mutter eines kleinen Riedfuchses, legte ganz spontan noch einige ihrer neuen CDs als Sachspende drauf.
Sandra Antoniazzi fühlte sich im Riedkindergarten sichtlich wohl und freute sich über die namhafte Spende, mit der sie Menschen, denen es nicht so gut geht, ein weihnachtliches Gefühl der Geborgenheit, von Licht und Wärme vermitteln kann.
Wer Sandra Antoniazzi bei ihrer ehrenvollen Aufgabe unterstützen möchte, kann sich auf der Homepage www.weihnachtsengel.com ein Bild von ihrer Arbeit machen.
Die CD „Teddy Eddy – Achtung! Fertig! Los!“ kann man bestellen unter www.teddyeddy.com