Sanchez: Lustiger, schlauer Rüde wünscht sich tollen Einzelplatz

Sanchez ist ein sehr aktiver und intelligenter Hund, der Beschäftigung fordert und Menschen sucht, die auch bereit sind, ihm dies zu bieten. Über einen Besuch in der Hundeschule würde er sich sehr freuen.
So tickt Sanchez
Sanchez ist einfach ein kleiner Clown, der mit seiner aufgeweckten und tollpatschigen Art in jedes Gesicht ein Lächeln zaubert. Er ist noch sehr stürmisch, deshalb sollten Kinder im selben Haushalt schon standhaft sein.
Prinzipiell ist Sanchez verträglich, jedoch steigert er sich sehr schnell rein und man muss ihm aus dem Spiel rausholen. Gemeinsame Spaziergänge mit ruhigen Hunden findet er aber sehr toll.
Auch hat er einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb, deshalb sollte er das einzige Tier in seinem Zuhause sein. Alleine bleiben muss er vermutlich noch lernen.
Infos zu Sanchez
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Staffordshire Bullterrier Mischling
Andere Hunde: Nein
Andere Haustiere: Nein
Kinder: Ja, größere Kinder
Weitere Informationen zu Sanchez und die Möglichkeit, ihn kennenzulernen, erhalten Sie unter 01/699 24 50-50 oder unter hundevergabe@wr-tierschutzverein.org.
Andere Tiere auf der Suche nach ihrem Zuhause finden Sie hier.