AA

Samy: Aktiver Rüde wünscht sich Menschen zum Kuscheln

Das ist Samy
Das ist Samy ©Wiener Tierplatzerl
Samy ist ein 4-jähriger, kastrierter Staffordshire Terrier-Mischlingsrüde. Als er ins Tierheim kam, kannte er noch nicht viel. Doch der Bub hat mittlerweile sehr viel gelernt und würde sich über aktive Menschen freuen, die ihn körperlich und geistig auslasten.
Das ist Samy

Obwohl er ein sehr aktiver Bub ist, kommt er doch sehr gerne mal zum kuscheln. Samy ist verträglich mit Artgenossen. Da Samy zu Beginn noch etwas schüchtern ist, wäre eine Patenschaft mit Übernahme bei ihm optimal.

Infos zu Samy
Alter: ca. 5 Jahre (geboren 2009)
Rasse: Staffordshire Terrier-Mischling
Andere Haustiere: Ja
Kinder: Keine Angabe

Weitere Infos zu Samy gibt es unter 01/ 699 24 50 50 oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Andere Tiere, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie hier.

 

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Samy: Aktiver Rüde wünscht sich Menschen zum Kuscheln
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen