AA

Samuel L. Jackson filmte am Grazer Flughafen

Eintägiger Abstecher in die Steiermark
Eintägiger Abstecher in die Steiermark
Unter strenger Geheimhaltung fand am Montag am Grazer Flughafen ein Drehtag für den US-Actionfilm "Big Game" satt. Hollywoodstar Samuel L. Jackson reiste an und wurde hermetisch abgeschirmt. Grund für die Dreharbeiten in der Steiermark war eine große Transportmaschine, die am Thalerhof restauriert worden ist und die nun im Film verwendet wurde, berichteten Grazer Medien.


“Big Game” ist ein Actionthriller von Jalmari Helander, in dem Jackson den US-Präsidenten spielt. Seine Maschine “Airforce 1” wird von Terroristen abgeschossen. Zusammen mit einem Teenager (Onni Tommila), der den Präsidenten in der Rettungskapsel findet, muss er sich durchschlagen. In weiteren Rollen sind Ted Levine, Jim Broadbent und Mehmet Kurtulus zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Samuel L. Jackson filmte am Grazer Flughafen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen