AA

Salzburgs mögliche Gegner in 4. Champions-League-Quali-Runde

Österreichs Fußball-Meister Red Bull Salzburg bekommt es in der vierten und letzten Runde der Champions-League-Qualifikation mit Olympiakos Piräus, dem FC Kopenhagen, Lewski Sofia, Maccabi Haifa oder dem FC Zürich (mit dem Ex-Salzburger Johan Vonlanthen) zu tun.
Die Auslosung findet am Freitag (12 Uhr) in Nyon statt.

Die “Bullen” sind ungesetzt, Haifa und FC Zürich rückten als gesetzte Teams für die doch etwas überraschend in der 3. Runde ausgeschiedenen Teams Slavia Prag (gegen Scheriff Tiraspol) und Partizan Belgrad (gegen APOEL Nikosia) nach. “Mit den möglichen Gegnern in der Champions-League-Qualifikation beschäftige ich mich noch gar nicht”, sagte Salzburgs Coach Huub Stevens.

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Fußball
  • Salzburgs mögliche Gegner in 4. Champions-League-Quali-Runde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen